Zum Inhalt springen

Karriere

Das IT Systemhaus Thome im Herzen der Pfalz

Das IT Systemhaus Thome bietet Infrastruktur, Software, Hardware, Sicherheitslösungen und IT-Service aus einer Hand.

UNSERE MISSION: Den Mittelstand in die digitale Zukunft begleiten!

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens, deshalb bieten wir nicht nur unserem IT-Nachwuchs hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Förderung und Entwicklung der einzelnen Talente ist ein wesentlicher Bestandteil, um unsere Mission meistern zu können.

Derzeit beschäftigten wir 11 feste Mitarbeiter und 1 Auszubildenden, von denen die meisten bereits viele Jahre fest zum Team gehören. Wir sind allerdings immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern und Auszubildenden.

Möchtest Du auch Mitglied unseres jungen Teams werden, dann bewirb dich jetzt an [email protected] bei uns.